Review & Erfahrungen zum Blockchain Investor 2.0 von Alexander Metzger


02. Januar 2018 · Preis: 37 € · Updates seit unserem Test: nein · Tester: Marco Illgen

Das Online-Training „Blockchain Investor 2.0“ von Alexander Metzger bietet einen mit dem Indexing einen interessanten Ansatz zum erfolgreichen Investieren in Kryptowährungen. Ich selbst habe diese Strategie umgesetzt und investieren nun monatlich und automatisiert in die Top 15 Kryptowährungen.

Testvideo zum Blockchain Investor 2.0


 

Unsere Bewertung


Weitere Informationen zu unserer Bewertung erhalten Sie unten.

1. Preis - Leistung
2. Informationen
3. Service / Support
4. Design/Navigation
Durchschnitt:
Der Blockchain Investor 2.0 erreicht eine Gesamtnote von 3,675.

Kundenbewertungen


So bewerten Kunden den Blockchain Investor 2.0 von Alexander Metzger!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Online-Kurs und helfen Sie Anderen! 🙂

*Hinweis: Alle Links zum Produkt sind Affiliate Links, mit denen Sie uns unterstützen, ohne mehr Geld zu bezahlen. Vielen Dank. 🙂

Pro

Contra

+ Sehr ausführliche Schritt für Schritt Anleitung – Gewöhnungsbedürftige Darstellung des Mitgliederbereichs
+ Gute, bewährte Strategie  – Vortrag
+ Sehr hilfreiche Links & Zusatzmaterialien (Portfolio-Rechner) – Rebalancing nur oberflächlich 
+ Download der Videos möglich  
 

1. Preis-Leistungsverhältnis


 Preis: 37€

Leistung:

  • 31 Videos + 3 Downloads (darunter Portfolio-Rechner & Linksammlung)
  • weiterführende Links

Lohnt sich der Blockchain Investor 2.0? Was sind meine Erfahrungen?

Ich beschäftige mich seit Juni 2017 mit Kryptowährungen & der Blockchain Technologie und bin mit einem niedrigen 4 stelligen Betrag investiert. Durch Diversifikation habe ich mir ein Portfolio aus ca. 25 Kryptowährungen aufgebaut. Die Rendite kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich wusste also schon vor dem Kurs die ein oder andere Sache über Kryptowährungen.

Durch den Blockchain Investor habe ich mit Hilfe der erklärten Indexing Strategie und des Portfolio Rechners einen Sparplan aufgebaut, durch den ich halbwegs automatisiert und ohne viel Überlegen jeden Monat in die Top 15 Coins investiere. Der Kurs liefert wirklich gute Informationen zur Strategie und durch den Portfolio Rechner habe ich einen guten Überblick über meine Investments.

Die Oberfläche war zunächst ein wenig verwirrend, doch die Downloads der Videos sehr praktisch. Ansonsten finde ich den Kurs aber ein wenig teuer.

Der Blockchain Investor 2.0 liefert gerade für konservative Anleger mit dem Indexing eine interessante, langfristige Strategie, um vom Wachstum des Kryptomarktes zu profitieren.


Preis-Leistung

Mitgliederbereich der Mobility Routine von Tamay Jentjens

2. Qualität der Informationen


Alexander Metzger ist noch weitestgehend unbekannt und ich konnte auch keine Informationen außerhalb seines Xing Profils finden.

Im Blockchain Investor 2.0 fasst er seine Erfahrungen aus ETF Investments und der Kryptowelt zusammen und verbindet so elegant zwei effektive Strategien: Indexing und Buy and Hold.

Die Videos bestehen neben Power Point Präsentation auch aus Live Bildschirmaufnahmen, die aber manchmal unstrukturiert wirken.

Dennoch habe ich enorm viel durch den Kurs gelernt und die Strategie umgesetzt.

Woher stammen die Informationen, die angeboten werden?

Größtenteils eigene Erfahrungen, Austausch mit anderen

Wie originell sind die Informationen oder kann man sie schon im Netz finden?

Eine solche Schritt für Schritt Anleitung wird nur in Bezahlkursen geliefert. Gerade das Indexing auf Kryptowährungen ist nicht so leicht umzusetzen.

Sind die Informationen praktisch anwendbar?

Ja, ich selbst habe mir einen Sparplan entwickelt und investiere so regelmäßig in die Top15 Coins


Informationen

71 Übungen zum Download + Vorlagen für den eigenen Trainingsplan

3. Service/Support


Support für die Teilnehmer wird nur über eine spezielle Email-Adresse geliefert.


Support / Service

4. Design/Navigation


Das Design des Kurses ist übersichtlich, aber nicht wirklich schick & modern. Man findet zwar alle Videos zum Download, aber teilweise ist man sich unsicher, was in den Videos abgehandelt wird. Laut Autor wurde mehr Wert auf die Inhalte anstatt auf die Darstellung gelegt.


Design/Navigation

Fazit & Erfahrungen zum Blockchain Investor 2.0 von Alexander Metzger:


Auch für mich als Fortgeschrittener waren noch einige hilfreiche Infos in den Videos zu finden. Ich finde die Strategie des Indexing & der Diversifizierung sehr sinnvoll und habe durch den Blockchain Investor 2.0 einen eigenen Sparplan für die Top 15 Kryptowährungen entwickelt. So kann ich nun völlig entspannt und nahezu automatisiert jeden Monat investieren.

Ich kann diesen Kurs vor allem konservativen Anfängern empfehlen, die das Potenzial der Kryptowährungen erkannt haben und intelligent investieren wollen.

Was lernt man?

Du lernst die Basics der Blockchain Technologie und wie du Indexing nutzt, um erfolgreich am Wachstum des Marktes zu profitieren:

  • Modul 1: Einführung in die Blockchain-Technologie und Kryptowährungen
  • Modul 2: Wie du Kryptowährungen auf Exchanges kaufst
  • Modul 3: Grundlagen des Indexing und Buy and Hold Strategie
  • Modul 4: Wie du Indexing auf den Kryptomarkt anwendest
  • Modul 5: LIVE: Wie du die Indexing Schritt für Schritt umsetzt
  • Modul 6: Zusatzmaterial: Wissenswerte Links, Portfolio Rechner, Besteuerung

Das sagen Käufer des Blockchain Investors


Die folgenden Rezensionen wurden von Kunden des Kurses an uns gesendet:

> Bislang haben wir leider noch keine Rezensionen zu diesem Kurs bekommen.

Sie können ganz einfach eine Bewertung zu diesem Kurs abgeben!
2 Minuten dauert das ganze und Sie werden mit ihrer Meinung Anderen weiterhelfen.

Vielen Dank! 🙂

Checke unsere Übersicht zum Thema Kryptowährungen


Onlinekurse & Infoprodukte zu Kryptowährungen, Bitcoin & Blockchain

Zur Krypto Übersicht

Klingt interessant?

Schaue dir den Blockchain Investor von Alexander Metzger mal an, wenn du dieses Jahr noch in Kryptowährungen investieren und von dem enormen Potenzial profitieren willst!

Danke für Ihren Kauf über unseren Partnerlink! 🙂
Viel Erfolg!