Erfahrungen, Testbericht & Review zum Social Media Marketing Kurs von Trish Social Media


12. Juli 2019 · Preis: 680 CHF · Updates seit unserem Test: nein · Tester: Marco Illgen

Der Social Media Marketing Kurs von Trish Social Media liefert eine Schritt für Schritt Anleitung für professionelles Social Media Marketing inkl. Redaktionsplan, Formatvorlagen und Contentinspiration.

Testvideo zum Social Media Marketing Kurs von Trish Social Media


coming soon

Erfahrungen und Review, Testbericht zu Social Media Marketing Kurs von Trish Social Media

Unsere Bewertung


Weitere Informationen zu unserer Bewertung erhalten Sie unten.

1. Preis - Leistung
2. Informationen
3. Service / Support
4. Design/Navigation
Durchschnitt:
Der Social Media Marketing Kurs erreicht eine Gesamtnote von 4,5.

Kundenbewertungen


So bewerten Kunden den Social Media Marketing Kurs von Trish!

 

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Online-Kurs und helfen Sie Anderen! 🙂

*Hinweis: Alle Links zum Produkt sind Affiliate Links, mit denen Sie uns unterstützen, ohne mehr Geld zu bezahlen. Vielen Dank. 🙂

Pro

Contra

+ Detaillierte Erklärung aller Social Media Plattformen inkl. Content Inspiration – Struktur
+ physischer Social Media Kalender per Post  – Hoher Einstiegspreis
+ Infos aus der Praxis inkl. Checklisten  
+ Hilfestellung in einer geschlossenen FB Gruppe oder persönlicher Mail Kontakt  
+ 3 Wochen Geld zurück Garantie!  

+ gemeinnütziges Projekt unterstützt

(Momentan ist es Melampo in Spainen, ein Tierheim, von welchem ich auch meinen Hund habe. Bei jedem verkauften Kurs wird 1 Monatspatenschaft für einen Hund von Trish Social Media Marketing übernommen!)

 

1. Preis-Leistungsverhältnis


 Preis: 680 CHF

Leistung:

  • 8 Wochen Online-Kurs mit 6 Modulen sowie 2 Bonusmodulen 

  • Lerne von A-Z was es heisst, professionelles Social Media Marketing zu betreiben: Von der Bedeutung über die  Entwicklung einer Strategie bis hin zu der Übersicht der einzelnen Plattformen Facebook, Instagram, Youtube, Pinterest, Twitter und LinkedIn / Xing. 

  • Multimediale Formate wie Video, PDF’s, Excel Arbeitsblätter, Checklisten und Quiz sorgen für einen abwechslungsreichen Kurs.  Und du bist absolut flexibel, wann und wo du ein Modul absolvieren möchtest.

  • Neben den diversen downloadbaren oder zum elektronischen Gebrauch bereitgestellten Arbeitsblättern ist nachhaltiger Lernerfolg auch durch den Zugang zu der exklusiven Facebook Mastermind Gruppe garantiert.

Lohnt sich der Social Media Marketing Kurs von Trish Social Media? Was sind meine Erfahrungen?

Ich beschäftige mich seit April 2016 mit Online-Marketing. Social Media Marketing ist dabei nicht gerade mein Spezialgebiet. Durch den Kurs von Trish Social Media konnte ich meine oberflächliche Expertise vertiefen. Gerade der professionelle Redaktionsplan hilft mir beim kontinuierlichen Posten von Content. Außerdem ist die Betreuung von Trish Social Media sehr persönlich und hilfreich. 

So kann ich sagen, dass der Social Media Marketing Kurs von Trish einen umfassenden Überblick über die Thematik des Social Media Marketing gibt. Die jahrelange Erfahrung von Trish war sehr hilfreich und mir gefällt die Aktualität und regelmäßigen Updates des Kurses.

Der Kurs ist daher meine Empfehlung für Anfänger und Berufseinsteiger im Social Media Marketing.


Preis-Leistung

Mitgliederbereich der Mobility Routine von Tamay Jentjens

2. Qualität der Informationen


Patricia Fehlmann hat langjährige Erfahrung als Social Media Marketing Managerin.

In der Krypto Rocket liefert sie eine Schritt für Schritt Anleitung zu professionellem Social Media Marketing. Sie erklärt die gängigen Plattformen, Facebook, LinkedIn, etc. aber auch andere Plattformen wie Pinterest. Außerdem liefert sie Content Inspiration für originelle Inhalte und einen soliden Redaktionsplan, der strategisch Ziele verfolgt.

Sehr Hilfreich sind auch die bereitgestellten Checklisten und Vorlagen zum Download.

Woher stammen die Informationen, die angeboten werden?

Größtenteils eigene Erfahrungen, Zahlreiche Social Media Marketing Seminare und Fortbildungen

Wie originell sind die Informationen oder kann man sie schon im Netz finden?

Eine solche Schritt für Schritt Anleitung wird nur in Bezahlkursen geliefert. Von großem Wert ist Trish als persönlicher Ansprechpartner und der Zugang zu professionellen Vorlagen wie dem Social Media Marketing Kalender.

Sind die Informationen praktisch anwendbar?

Ja, ich habe den Redaktionsplan umgesetzt und poste nun regelmäßig Content auf Instagram, Facebook und LinkedIn. Dazu hat mir der Kurs die nötige Struktur gegeben. 


Informationen

71 Übungen zum Download + Vorlagen für den eigenen Trainingsplan

3. Service/Support


Support für die Teilnehmer des Kurs wird vor allem über eine spezielle Facebook Gruppe. Dort ist die Betreuung auch sehr individuell und unterstütztend.

Außerdem kann man kann auch Patricia direkt über eine spezielle E-Mail eine Nachricht schreiben. Der Support wurde seit der Aufnahme des Testvideos verbessert und erreicht somit 4,5 / 5 Sternen 


Support / Service

4. Design/Navigation


Das Design der Kursoberfläche ist perfekt und übersichtlich. Die Plattform Thinkific liefert ein übersichtliches Menü links, eine Fortschrittsanzeige und Möglichkeiten zum Einstellen der Videogeschwindigkeit. 

Hilfreich sind die weiterführenden Links, die in den Videos angesprochen werden.


Design/Navigation

Fazit & Erfahrungen zum Social Media Marketing Kurs von Trish Social Media:


Auch für mich als Fortgeschrittener im Social Media Marketing waren noch einige hilfreiche Infos in den Videos zu finden. Der Hintergrund von Trish als erfahrene Social Media Marketing Managerin zeigt sich in der strategischen Vorgehensweise und den sehr professionellen Redaktionsplänen.

Ich kann diesen Kurs vor allem Anfängern und Berufseinsteigern im Bereich Social Media Marketing empfehlen, die mit dem Gedanken spielen, Social Media Marketing zu erlernen und damit Geld zu verdienen.

Was lernt man?

Du lernst die wie professionelles Social Media Marketing funktioniert.

  • Modul 1: Social Media Marketing Überblick
  • Modul 2: Social Media Marketing vs. klassische Medie
  • Modul 3: Ziele festlegen
  • Modul 4: Plattformen erläutert
  • Modul 5: Strategie festlegen
  • Modul 6: Content/Inhalte erklärt

Das sagen Käufer des Social Media Marketing Kurses


Die folgenden Rezensionen wurden von Kunden des Kurses an uns gesendet:

> Bislang haben wir leider noch keine Rezensionen zu diesem Kurs bekommen.

Sie können ganz einfach eine Bewertung zu diesem Kurs abgeben!
2 Minuten dauert das ganze und Sie werden mit ihrer Meinung Anderen weiterhelfen.

Vielen Dank! 🙂

Klingt interessant?

Schaue dir Social Media Marketing Kurs von Trish mal an, wenn du dieses Jahr noch Kunden über Social Media Marketing gewinnen willst!

Danke für Ihren Kauf über unseren Partnerlink! 🙂
Viel Erfolg!